Studio Balance Augsburg Figurstudio zum Abnehmen

Das Wohlfühlstudio mit der besonderen Atmosphäre, in einem angenehmen Ambiente, verbunden mit begleitenden Maßnahmen, sowie der direkte Vergleich mit Gleichgesinnten schaffen, die Voraussetzung zum gesunden Abnehmen.

Speziell von Sportärzten entwickelt, mit einem geeigneten Bewegungsprogramm und der Aktiv-Sauerstoffmethode, mit einem begleitetem Ernährungsprogramm, nach neuesten wissenschaftlichen Erkentnissen angepaßt, runden das Programm zum gezielten reduzieren der ungewünschten Problemzonen ab.

Der Erfolg ist von Besuch zu Besuch sichtbar!

Vereinbahren Sie einen kostenlosen Beratungstermin in unserem STUDIO: 0821-2420055

Kommentare

Ipek

Das Einzige, was mir je geholfen hat,mich wohlzufühlen

11.11.2015 09:11

Neueste Kommentare

03.01 | 14:31

Hallo Dajra, wir freuen uns von dir zu hören, gerne kannst du einen kostenlosen Beratungstermin buchen unter der Nr.: 0821-2420055 da werden wir gerne alle Fragen beantworten.

01.01 | 22:27

Bin 23 Jahre alt, 174cm 90kg. Wurde gerne bis mind 20 kg abnehmen. bin interessiert in der Preis weil ich Studentin bin und muss mich überlegen ob ich es mir leiten kann. Danke im Voraus

11.11 | 09:11

Das Einzige, was mir je geholfen hat,mich wohlzufühlen

Diese Seite teilen